SPD Waldleiningen Seitenübersicht - Grafische Version

15.09.2012
Nicht veröffentlichter Leserbrief
06.05.2011
Waldleiningen - Franz Pfeifer mit der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz geehrt
Einladung zur Fahrt nach Hamburg
04.04.2011
Info-Abend zur Gebiets- und Verwaltungsreform
26.10.2008
Möchten Sie Mitglied werden und in unserem Ortsverein mit arbeiten?

Alle_Artikel.

Wir für Kurt Beck

23.05.2017 14:56 SPD stellt Leitantrag zum Regierungsprogramm vor
Mehr Gerechtigkeit in unserem Land Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner und mittlerer Einkommen – der SPD-Parteivorstand hat am Montag einstimmig einen Leitantrag für das SPD-Regierungsprogramm beschlossen. „Es geht in dem Programm darum, für mehr Gerechtigkeit in Deutschland zu sorgen, dafür steht die SPD“, sagte Generalsekretärin Katarina