[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Waldleiningen.

Nachrichten zum Thema Ortsverein :

Am 18.8. veröffentlichte die Rheinpfalz einen Artikel mit der Überschrift "Volksvertretter?". Auf diesen Artikel hin habe ich einen Leserbrief geschrieben um den dargestellten Sachverhalt ins richtige Licht zu rücken.

Selbstverständlich ist dieser Brief nicht abgedruckt worden. Wenigstens hatte der Redaktionsleiter in einem Brief an mich, die Begründung geliefert. Und wie könnte es anders sein, es war eine subjektive Entscheidung den Leserbrief nicht abzudrucken.

Damit der Brief trotzdem das Licht der Welt erblickt, habe ich mich entschlossen Ihn hier auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Wenn Sie auf "Mehr..." drücken können Sie den Brief lesen.

Veröffentlicht am 15.09.2012

Gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Mölschbach organisieren wir eine 4- Tagesfahrt nach Hamburg. Neben einer Stadtrundfahrt und Besuchen der einschlägigen Sehenswürdigkeiten ist auch die Möglichkeit gegeben das Musical “Sister Act“ zu genießen.

Zeitpunkt: 22. bis 25. September 2011. Abfahrt: 22.9., 6.20 Uhr a.d. Alten Scheune.

Unterkunft im 4-Sterne-Hotel „Best Western Queens Hotel“. Reisepreis: 347 Euro p.P., Übern. und Frühstück, einschließlich Musicalbesuch. Bei Nichtbesuch des Musical verringert sich der Preis um 98 Euro. Anmeldung mit Anzahlung von 50 Euro bis 15. Mai 2011 mit Coupon bei Helmut Pfeifer, Schlossstr. 21. (Tel. 8440)

Den Anmeldecoupon und nähere Auskünfte erhalten Sie bei Helmut Pfeifer.

Auf eine rege Beteiligung freuen wir uns.

Veröffentlicht am 06.05.2011

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.