[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Waldleiningen.

SPD 2011 :

Grußwort der SPD bei der 225-Jahrfeier von Waldleiningen

Herr Bürgermeister, liebe Kolleginnen und Kollegen im Ortsrat, verehrte Bürgerinnen und Bürger von Waldleiningen!

225 Jahre Waldleiningen, wenn auch nicht gerade ein rundes Jubiläum, so doch Grund genug zum Feiern.
Wir können stolz auf unseren Ort und seine Bürger sein. Wurde doch in der Vergangenheit viel in Eigenleistung bewältigt. Auch das Ortsbild hat sich im Laufe der Jahre zum Positiven verändert. Waldleiningen ist wahrlich eine kleine Perle inmitten des Pfälzer Waldes.
Zu einem Geburtstag – und so einen feiern wir ja heute – gehören auch Geschenke.
Wir von der SPD haben uns ein Geschenk ausgedacht, das allen Bürgerinnen und Bürgern zugute kommt.
Wir werden im kommenden Jahr in einer Aktion Reinigungsarbeiten im Ort und im Leinbach, soweit er durch den Ort fließt, durchführen.
Zu gegebener Zeit werden wir den Termin bekannt geben.
Dies soll unser Beitrag zum Motto „Unser Dorf soll schöner werden“ sein.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

- Zum Seitenanfang.