[Darstellung Größer 2 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Waldleiningen.

Arbeitseinsatz zum Wohle des Bürgers :

SPD beim Arbeitseinsatz für die Gemeinde

Die Ortsgemeinde lud wie schon häufiger zu einem Arbeitseinsatz ein. Diesmal sollte das Geländer am Spielplatz an der Friedhofstraße erneuert werden. Die alten Bretter waren zu morsch geworden, und das Geländer stellte eine Gefahr für spielende Kinder dar.

Leider waren auch diesmal nur wenige Bürger der Einladung zum Mithelfen gefolgt. Dafür hatten sich aber einige honorige Arbeitswillige eingefunden: die beiden Vorsitzenden von SPD und CDU, Uwe Mertel von der FWG und natürlich der Ortsbürgermeister, der zu dieser Aktion eingeladen hatte.

Zuerst mußten die morschen Bretter entfernt werden um durch neue, diesmal stabilere Balken ersetzt zu werden.

Nun können die Kinder wieder gefahrlos spielen.

Fazit: Die gemeinsame Sitzung von SPD und CDU trägt bereits gute Früchte, und wir freuen uns schon auf die kommenden Aktionen zur Verschönerung unseres Dorfes. Vielleicht lassen sich dann auch weitere Bürgerinnen und Bürger zur Mitarbeit locken.

- Zum Seitenanfang.