SPD Waldleiningen Seitenübersicht - Grafische Version

15.09.2012
Nicht veröffentlichter Leserbrief
06.05.2011
Waldleiningen - Franz Pfeifer mit der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz geehrt
Einladung zur Fahrt nach Hamburg
04.04.2011
Info-Abend zur Gebiets- und Verwaltungsreform
26.10.2008
Möchten Sie Mitglied werden und in unserem Ortsverein mit arbeiten?

Alle_Artikel.

Wir für Kurt Beck

18.11.2018 17:01 5G: Menschen auf dem Land dürften nicht außen vor bleiben
Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Sören Bartol erwartet von der Bundesnetzagentur bei der anstehenden Versteigerung deutliche Vorgaben für den Ausbau mit schnellem Internet. „Mobilfunkunternehmen, die mit staatlichen Frequenzen Geld verdienen wollen, müssen im Gegenzug klare Auflagen für deren Nutzung bekommen. Frau Klöckner und Herr Seehofer müssen ihren Streit mit dem Chef des Kanzleramts über die Versorgungsauflagen umgehend klären. Die Koalition